• Jobs Job bei Violence Prevention Network e. V.

Mitarbeiter (m/w) Technische Administration IT

Violence Prevention Network e. V.

Mitarbeiter (m/w) Technische Administration IT Violence Prevention Network e. V. Berlin Unterstützung bei der technischen Administration von Servern, PCs und Notebooks in der gesamten Organisation an sechs bis sieben Standorten in Deutschland; Konfiguration von Rechnern; Installation von Betriebssystemen/Software.

Mitarbeiter (m/w): Technische Administration It V002 Da Die Anzahl Von Mitarbeiterinnen Und Standorten Von In Diesem Jahr Noch Zunehmen Wird Bieten Wir Ab Sofort Eine Befristete Stelle Als: Mitarbeiter (m/w): Technische Administration It  39 Stunden/woche Haupteinsatzort: Berlin Ist Ein Verbund Erfahrener Fachkräfte Die Seit Jahren Mit Erfolg In Der Extremismusprävention Sowie Der Deradikalisierung Tätig Sind Durch Seine Arbeit Mit Rechtsextremistisch Und Islamistisch Gefährdeten Sowie Radikalisierten Hat Sich Das Team Von über Jahre Eine Europaweit Anerkannte Expertise Im Bereich Der Arbeit Mit Ideologisch Motivierten Straftäterinnen Erworben über 100 Mitarbeiterinnen Sind Aktuell In Zehn Bundesländern Für Tätig Neben Den Klassischen Ansätzen Der Radikalisierungsprävention Und Deradikalisierung Setzen Wir Seit 2016 Auch Vermehrt Projekte Im Online-/social Media-bereich Um Ihre Aufgaben Bei Uns: Unterstützung Bei Der Technischen Administration Von Servern Pcs Und Notebooks In Der Gesamten Organisation An Sechs Bis Sieben Standorten In Deutschland Konfiguration Von Rechnern Installation Von Betriebssystemen/software Unterstützung Bei Der Gewährleistung Der Datenschutz- Sowie Kryptisierungsanforderungen Austausch Von Hardware (monitor Festplatte Kabel Adapter Etc) Unsere Erwartungen An Sie: Kenntnisse Der Aktuellen Windows Betriebssysteme Ms Office Etc Idealerweise Kenntnisse Der Aktuellen Mac Betriebssysteme Kenntnisse Im Umgang Mit Rechnernetzwerken Freundlichkeit Und Teamfähigkeit Organisationsfähigkeit Zuverlässigkeit Engagement Flexibler Und Eigenständiger Arbeitseinsatz Mit Terminlicher Absprache Bereitschaft Zum Reisen Innerhalb Deutschlands Wir Bieten: Ein Multiprofessionelles Team Mitwirkung In Einem Gesellschaftlich Relevanten Themenfeld Flache Hierarchien Flexible Und Familienfreundliche Arbeitszeitregelungen Weiterbildungsmöglichkeiten Und Supervision Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Einen Bundesweiten Tätigkeitsbereich Wir Freuen Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Inkl Cv Gehaltsvorstellung Und Referenznummer Per Email Bitte Senden Sie Diese An Franksiekert[at]--de Mitarbeiter (m/w) Technische Administration IT Unterstützung Bei Der Technischen Administration Von Servern PCs Und Notebooks In Der Gesamten Organisation An Sechs Bis Sieben Standorten In Deutschland Konfiguration Von Rechnern Installation Von Betriebssystemen/Software Berlin

Mitarbeiter (m/w) Technische Administration IT
   Violence Prevention Network e. V. (Berlin)

Materialwirtschaftsexperte (m/w/d)
   EFC Financial Planning Rheinhessen (Wörrstadt)

Technischer Gebäudemanager (m/w/d)
   Groth und Co. Bau- und Beteiligungs GmbH und Co. KG (Pinneberg)

Elektroniker Betriebstechnik als Servicetechniker Zähleranlagen (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Bad Lauchstädt)